Über uns

Das Team ist nur vollständig, wenn alle drei anwesend sind: Nala, Svenja + Pia.

Nala ist mittlerweile fast drei Jahre alt, sie ist ein Mops-Zwergpinscher-Mix. Geboren wurde sie in Minden, ihr Papa war ein schwarzer Mops und ihre Mama ein brauner Pinscher – entstanden ist ein zuckersüßer Hund mit großen Kulleraugen, denen man einfach nicht böse sein kann. Jetzt ist Nala ein richtiger Ruhrpott-Mops aus dem schönen Bochum. Als Teil des Dreiergespanns erkundet sie die Welt und von ein paar Abenteuern wollen wir hier berichten. 🙂

 

Vier Beine, vier Pfoten, acht Fakten… 

  1. Zusammen sind wir drei 56 Jahre alt.
  2. Der Mops muss immer bei allem dabei sein – wehe, sie wird ausgeschlossen!
  3. Beide Zweibeiner sind ganz schön anstrengend, wenn sie Hunger haben.
  4. Keiner darf dem Mops in den Mund oder in die Ohren schauen – zumindest nicht ohne vorangegangenen Kampf.
  5. Das kleinste Teammitglied nimmt immer den meisten Platz im Bett ein.
  6. Einer der Zweibeiner spielt Fußball, der andere beschäftigt sich lieber mit einer Menge Büchern.
  7. Allen Kuscheltieren kaut Nala zuallererst die Ohren ab!
  8. Das Hundefutter bezahlen die Zweibeiner mit Arbeit im Krankenhaus und in einer Marketing-Agentur.