Leben mit Hund

Willkommen in Nalas Crew!

Während wir unseren letzten Blog eher stiefmütterlich behandelt haben, ist jetzt – mit Norwegen und dem neuen Job – der perfekte Zeitpunkt gekommen, einen Blogumzug zu wagen und diesen endlich wieder richtig mit Leben zu füllen! Immerhin spare ich jetzt drei Autostunden pro Tag – da ist ein Blog doch drin, oder nicht? 😉

Ihr werdet hier sicher noch den ein oder anderen Fehler finden, denn wie ihr euch denken könnt, sind wir aktuell im Packstress, in letzten Vorbereitungen und – wer hätte es anders gedacht – ein paar kleinere und größere Katastrophen gab es auch. Aber wir wollten unbedingt vor Norwegen den Blogumzug durchziehen, damit wir von unserer Reise direkt hier berichten können! Also, verzeiht uns, wenn es noch irgendwo hakt, Bilder fehlen, Links nicht stimmen oder ihr über sonstige Problemchen stolpert…

Wir arbeiten dran! Aber jetzt freuen wir uns erstmal sehr auf unseren Urlaub und darauf, euch viel davon zu zeigen!

Liebe Grüße

Nala und ihre Crew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.