Lotte Hundehöhle Snuggle Dreamer
Getestet

Kuschelzeit mit Snuggle Dreamer

Werbung – Mit Nala und Lotte haben wir zwei richtige Prinzessinen zuhause. Vor allem Nala liegt richtig gerne richtig bequem und eingekuschelt. Und darum haben nicht nur wir uns schockverliebt in die Produkte von Snuggle Dreamer.

Ein Traum von einer Hundehöhle

Nala liegt am allerliebsten unter unserer Decke. Schön eingekuschelt, quasi wie in einer Höhle. Was wäre da perfekter als eine Hundehöhle? 😀 Wir finden: Nichts.

Wir haben die Hundehöhle von Snuggle Dreamer jetzt ungefähr zwei Wochen und sowohl wir als auch die Hunde lieben sie. Wir vor allem, weil sie wirklich traumhaft schön aussieht, Nala und Lotte, weil sie super bequem ist. Das kann ich übrigens bestätigen, ich habe auch schon versucht drin zu liegen – immerhin der untere Teil meines Körpers passt rein. ;D

Nala Hundehöhle Snuggle Dreamer

Rückzugsort und Kuschelhöhle

Die Hundehöhle ist der perfekte Rückzugsort. Die Liegefläche ist super flauschig und gleichzeitig wird der Hund auch noch zugedeckt. Der „Eingang“ zur Höhle wird durch eine versteckte, gebogene Stange offen gehalten, sodass der Hund jederzeit problemlos in die Höhle hinein kann. Vor allem Lotte hat das Prinzip übrigens richtig gut verstanden. Die schmeißt sich immer mit Vollgas in die letzte Ecke der Höhle, sodass sie ganz versteckt liegt. Nala liegt gerne so, dass der Popo zwar zugedeckt ist, sie aber immer noch einen guten Blick aus der Höhle heraus hat. 🙂

Wir haben die Höhle DandyDenim in der ganz neuen Farbe Pistazie mit Ecru als Innenstoff. Unsere Höhle hat die Größe L und die ist für die beiden perfekt. Wenn sie wollen passen sie auch gemeinsam rein. 😀 Noch eine traumhafte neue Farbkombi ist übrigens Coral mit Grey. Leider hätte die nicht so gut zu unserem Boden gepasst, aber diese Farbkombi solltet ihr euch auf jeden Fall auch anschauen. 🙂

Die orthopädischen Dellbar-Produkte

Wir müssen ehrlich sagen, dass wir uns bei Snuggle Dreamer zuerst in die tollen Hundenhöhlen verliebt haben. Und versteht uns nicht falsch, wir finden die Höhle richtig klasse und sind begeistert von der Qualität. Aber als wir das Dellbar Hundekissen ausgepackt haben, sind wir fast im Kreis gehüpft vor Begeisterung. 😀 Die Qualität ist so wahnsinnig toll und das Kissen unfassbar gemütlich!

Die Dellbar Produktlinie umfasst aktuell ein Hundekissen und ein Hundebett. Da vor unser Bett ganz besonders gut ein schönes Kissen passte, fiel unsere Wahl darauf. Bei uns eingezogen ist daher das Dellbar Kissen in der kleineren Größe in der wunderschönen Farbe Mint! Aber auch das Hundebett sieht richtig toll aus und die beiden würden es auf jeden Fall auch lieben.

Dellbar Lotte Snuggle Dreamer

Hochwertiger Memoryschaum

Sowohl das Kissen als auch das Bett sind mit Memoryschaum gefüllt, der durch Körperwärme aktiviert wird. Dadurch passt er sich an die Körperform an und wirkt druckentlastend auf Wirbelsäule und Gelenke. Vor allem für ältere Hunde ist das natürlich perfekt – aber auch für Hunde mit hohen Ansprüchen, wie Nala und Lotte es sind. 😀

Wie bereits geschrieben ist die Qualität des Kissens wirklich hervorragend und wir haben bisher nichts Vergleichbares gesehen. Das liegt daran, dass Snuggle Dreamer bewusst komplett auf Kaltschaumplatten in der Füllung verzichtet. Stattdessen werden nur Viscoschaum-Flocken genutzt, wodurch die Produkte ihre Qualität erreichen. Ihr könnt übrigens auch für die Hundehöhle eine orthopädische Matratze wählen.

Lotte schläft mittlerweile jede Nacht auf dem Kissen. Das Beste ist, dass das Kissen sich an jede ihrer komischen Verrenkungen anpasst. 😀 Wenn ihr auf der Suche nach einem wunderschönen und wirklich hochwertigen Hundekissen seid, dann können wir euch die Dellbar nur absolut empfehlen!

Nala Snuggle Dreamer Hundehöhle

Über Snuggle Dreamer

An der hohen Qualität der Produkte merkt man übrigens auch, dass Sanaz und Jochen, die das relativ junge Unternehmen Snuggle Dreamer gegründet haben, absolute Hundemenschen sind. Denn sie legen richtig viel Wert darauf, dass ihre Produkte die bestmögliche Qualität haben. Die beiden produzieren mit zertifizierten Stoffen in Handarbeit in Europa, genauer in einem kleinen Familienunternehmen. Wir freuen uns schon sehr darauf, was die beiden sich in Zukunft noch so für tolle Produkte ausdenken. Wir persönlich wären ja für eine Zweibeiner-Höhle. 😀

Falls ihr euch bei Snuggle Dreamer umschauen wollt, könnt ihr mit dem Rabattcode nalascrew10 sogar 10% sparen.

** Die Produkte wurden uns im Rahmen des Produkttests 
kostenfrei zur Verfügung gestellt, unsere Meinung wurde hiervon nicht beeinflusst. *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.