Die perfekte Jacke für Hundehalter
Getestet

Good Boy: Die perfekte Jacke für Hundehalter

WERBUNG – Nicht nur unsere Vierbeiner brauchen die perfekte „Ausrüstung“ fürs alltägliche Leben mit Mensch. Auch wir Hundehalter sind immer auf der Suche nach dem idealen Equipment. Deswegen teilen wir heute gerne eine unserer Lösungen mit euch: die perfekte Jacke für Hundehalter!

Welcher Hundebesitzer kennt es nicht…

Es geht los auf eine große Runde mit den Vierbeinern und man stellt fest: Die Jacke hat einfach nicht genug Taschen. Leckerlies, Kotbeutel, vielleicht ein Spielzeug. Der Hund im Freilauf und auf einmal hat man noch die Leine in der Hand. Und am Ende des Spaziergangs ist das Spielzeug schmutzig und muss zusammen mit Handy, Schlüssel und Kopfhörern wieder in eine der zwei Jackentaschen gequetscht werden.

Good Boy Lotte

Es gibt eine Lösung!

Und wir sind super froh, dass wir sie gefunden haben. Seit einiger Zeit begleitet Pia und mich nämlich eine 3 in 1 Jacke von Good Boy. Obwohl Good Boy! ziemlich viele Modelle von Sommer- bis Winterjacke hat, haben wir uns für „Jacky“ entschieden. Als 3 in 1 Jacke kann man sie nämlich das ganze Jahr über tragen. Entweder als dicke Wintervariante, den äußeren Teil als Sommer- & Regenjacke oder das Innere Fleece einzeln. Das ist vor allem auch für unseren anstehenden Urlaub in Norwegen mehr als praktisch. So sind wir mit nur einer Jacke für jedes Wetter gerüstet. 🙂

Unsere Ausstattungs-Highlights

Good Boy! hat sich auf Bekleidung für den Hundehalter spezialisiert – und das merkt man auch. Da hat sich jemand wirklich in Probleme von Hundehaltern hineinversetzt und eine Lösung für jedes Bedürfnis gefunden. Tatsächlich hat die Jacke so viele Taschen, dass ich kürzlich sogar meinen Schlüssel suchen musste, da ich vergessen hatte, in welche Tasche ich ihn befördert habe. Ein bisschen mehr zur Ausstattung:

Nala Good Boy

Wohin mit…

  • Leckerliebeutel: Den Leckerliebeutel kann man immer griffbereit an unterschiedlichen Positionen befestigen. Unter anderem befindet sich in den Taschen rechts und links jeweils ein Karabiner, wo man den Beutel einhaken kann.
  • Leine: Sobald der Hund im Freilauf ist, kann man die Leine ganz einfach mit Hilfe von Klettverschluss an den Schulterklappen befestigen. So hat man die Hände frei. Die Leine ist aber gleichzeitig immer griffbereit, wenn angeleint werden muss.
  • Schleppleine: Die Schleppleine ist gefühlt immer im Weg – vor allem, wenn sie schmutzig ist. Sie findet in der Jacke entweder in einer der vielen Taschen Platz, oder aber in der riesigen Tasche, die sich am Rücken der Jacke befindet. Dort passen alternativ auch Frisbee oder Dummy rein.
  • Kotbeutel: Auch hierfür hat Good Boy! eine tolle Lösung! Im Inneren der Jacke versteckt sich eine Innentasche, in die man eine Kotbeutelrolle verstauen kann. Es gibt eine Öffnung mit „Abreißhilfe“, durch die man eine Tüte ziehen kann, um diese dann ganz leicht abzureißen.
  • Spielzeug & Ballschleuder: Das liebste Spielzeug passt problemlos in eine der vielen Taschen – beispielsweise in die Netzinnentaschen. Für die Ballschleuder gibt es sogar eine extra Lasche an der Jacke, an der sie befestigt werden kann.
  • Handy: Damit das Handy auch bei starkem Regen trocken bleibt, kann man es im Inneren der Jacke in einer Extratasche verstauen.
Good Boy Nala

Für jedes Wetter

Wie bereits beschrieben, handelt es sich um eine Ganzjahresjacke. Die Jacke ist winddicht, wasserabweisend und atmungsaktiv. Außerdem hält sie super gut warm – auch auf langen Touren! Besonders praktisch ist die Kapuze, die man entweder ganz abnehmen, oder aber einfach einrollen kann. So ist man für jeden überraschenden Regenschauer gewappnet. 🙂

Auch bei Dunkelheit ist man mit der Jacke gut gerüstet, denn sie verfügt über reflektierende Bänder zur eigenen Sicherheit.

Und das Beste: Anders als viele andere Outdoorjacke sieht sie auch noch gut aus, sitzt toll und ist super angenehm zu tragen. Wir sind mit der Jacke für Hundehalter von Good Boy! auf jeden Fall für jedes Wetter und jeden Spaziergang gerüstet. 🙂

Mehr zu Good Boy!

Wie bereits geschrieben hat sich Good Boy! auf Bekleidung für Hundehalter spezialisiert. Neben Jacken und Mänteln für jede Jahreszeit, findet man dort auch Schuhe, Hosen, Fleecejacken oder Westen. Außerdem gehört seit Neuestem die Marke „Hundewetter“ zu Good Boy!

Dort findet ihr tolle Jacken mit ebenso toller Ausstattung, die gleichzeitig aber auch perfekt für den alltäglichen Stadtbummel sind. Auch in diese Modelle habe ich mich übrigens auf den ersten Blick verliebt. 😀

** Das Produkt wurde uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt,
unsere Meinung wird davon nicht beeinflusst. **

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.