Nala mit ihrer Rosewood Ente
Accessoires,  Futter,  Getestet

Getestet: Unsere Lieblingsprodukte von Lucky Pet

WERBUNG – Einige von euch kennen den Online Shop von Lucky Pet bestimmt. Mit dem Team stehen wir schon länger in Kontakt und durften schon öfter Produkte für sie testen. Dabei sind wir immer wieder davon begeistert, wie nett Finja, die die Social Media Kanäle betreut, ist. Da wir gerade auf einem Kurztrip nach Hamburg und Berlin sind, haben wir die Chance genutzt und das Team im Norden Deutschlands besucht. Wer es bisher nicht wusste, es gibt nämlich auch ein Ladengeschäft mit großem Lager in Bad Oldesloe.

Natürlich wollen wir euch ein paar unserer Lieblingsprodukte von Lucky Pet nicht vorenthalten:

Nala mit ihrem Olivia Knochen
Nala mit ihrem Olivenholz-Knochen im neuen Hundebett

Eigene Kausnacks und Alleinfuttermittel

Lucky Pet hat eine große Auswahl an eigenen Produkten. Dazu gehören viele Kausnacks, von denen wir schon einige testen durften. Vor allem die Rinderluftröhre können wir all denen empfehlen, deren Hunde alles andere super schnell vernichten. Nala bekommt jeden Kausnack in minutenschnelle klein, aber an der Rinderluftröhre hat sie wirklich lange Kauspaß!

Ein weiteres Produkt, dass wir für die natürliche Zahnpflege empfehlen können, sind die Olivi Knochen. Die Knochen bestehen aus Olivenholz aus nachhaltigem Anbau. Sie werden auf Mallorca gefertigt und mit Olivenöl veredelt. Dadurch duftet der Knochen nach Olivenöl, was in unserem Fall sehr praktisch ist, denn Nala liebt Öle. Wenn man irgendwas (zum Beispiel Tabletten, die sie fressen soll) in Öl tunkt, frisst sie es meist auch. Normalerweise nimmt Nala keine Holzknochen, aber auf dem aus Olivenholz kaut sie gerne. Olivenholz ist dabei sogar härter als Eiche, daher splittert es kaum.

Lucky Pet Shop Bad Oldesloe

Außerdem vertreibt Lucky Pet Alleinfuttermittel mit hohem Fleischanteil, natürlichen Nährstoffen, ohne Getreide, Geschmacksverstärker, Duftstoffe und künstliche Vitamine. Produziert wird in Norwegen, wo ein sehr viel höherer Anspruch an die Bestandteile des Futters gestellt wird als in Deutschland.

Übrigens durften wir sogar eine richtige Neuheit testen. Seit dieser Woche gibt es im Lucky Pet Shop das halbfeuchte Hundefutter „Soft“ in der Sorte Ente von Lieblingshund. Das Futter ist getreidefrei und besteht aus viel frischem Fleisch. Dadurch, dass es nicht komplett getrocknet wird, ist es weich und saftig und damit besonders schmackhaft. Nala liebt es auf jeden Fall!

Nala mit Wasserdummy von Lucky Pet

Die kleine Wasserratte mit ihrem Dummy

Kvadro Hundebett und Wasserdummy von Lucky Pet

Unsere Highlights von Lucky Pet sind allerdings der Wasserdummy und das tolle Hundebett, das Nala von dem Team zum Geburtstag geschenkt bekommen hat. Der Wasserdummy kann mit Wasser befüllt werden, so können unterschiedliche Schwimmhöhen erreicht werden. Das Beste ist die noppige Oberfläche, durch die Nala den Dummy super leicht tragen kann, obwohl er fast so lang ist wie sie selbst… Mit der Schlaufe am Dummy kann man ihn super werfen, also auch für die Zweibeiner von Vorteil. Nala liebt es, dem Dummy hinterher zu schwimmen und auch bei anderen Hunden ist er gut angekommen. 🙂

Das Kvadro Hundebett sieht zum einen edel und wunderschön aus, es passt mit dem schlichten Design wohl in etwa jeden Haushalt. Zum anderen ist es gut gepolstert, sehr stabil und wasserdicht. Und am Wichtigsten: Es hat einen festen, aber elastischen Kern, der die Blutzirkulation unterstützt. Also perfekt für einen entspannten Schlaf, der auch noch die Wirbelsäule entlastet. Nala fühlt sich in ihrem neuen Hundebett sehr wohl, auch wenn sie sich an das Kunstleder erstmal gewöhnen musste. Bisher hatte sie nur Hundebetten mit Stoffbezug, die aber natürlich entsprechend schnell dreckig waren. Während wir diese Hundebetten immer in Einzelstücke zerlegt in die Waschmaschine stopfen mussten, ist das Kvadro Hundebett deutlich pflegeleichter. Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass man das Kunstleder ganz leicht abwischen und reinigen kann, denn Nala hat direkt am ersten Tag etwas drauf geschmiert… ;D Und an das Material hat sie sich auch ganz schnell gewöhnt, denn mittlerweile liebt sie ihr neues Hundebett!

Der Leuchtturm stellt sich beim Schwimmen auf 🙂

Weitere Lieblingsprodukte

Im Lucky Pet Shop findet man allerdings nicht nur Produkte der Eigenmarken, sondern auch noch eine riesig große Auswahl weiterer Marken – hier noch ein paar unserer Lieblingsprodukte aus dem Sortiment:

  • Der Schwimmleuchtturm von ROGZ, wir lieben ihn! Wenn man ihn ins Wasser wirft, stellt er sich auf und ist super gut sichtbar – wie ein echter Leuchtturm halt. Obwohl er laut Beschreibung gedacht ist für mittelgroße und große Hunde, kann auch Nala ihn perfekt aus dem Wasser ziehen und tragen.
  • Der Ultra Ball von Chuckit, die Bälle kommen im Doppelpack, springen hervorragend, sie sind robust und schwimmfähig.
  • Der Hummer von Hunter, er ist schwimmfähig, quietscht und besteht aus wasserfestem Neopren. Die Signalfarbe ist gut sichtbar, allerdings saugt er sich etwas mit Wasser voll, wenn die kleinen Zähnchen zu oft in den Hummer schlagen. Einmal ausdrücken, bevor man ihn wieder reinwirft, hilft. 🙂
  • Das Hundespielzeug von Rosewood, wir haben die Riverside Duck. Das Spielzeug ist ziemlich stark und robust. Durch das Seil, das einmal um die Ente herumgeht, ist es nicht so einfach, die Ente zu zerstören ;D Obwohl Nala schon öfter damit gespielt hat, hat sie bisher überlebt.
  • Die Kühlmatte von Trixie, perfekt geeignet, um dem Hund bei dieser Hitze zur Kühlung zu verhelfen. Wir haben die Matte einfach in Nalas Körbchen gelegt. 🙂

 

Gewinnspiel

GEWINNSPIEL – BEENDET

Gemeinsam mit dem Team vom Lucky Pet Shop veranstalten wir ein tolles Gewinnspiel! Ihr könnt unser absolutes Lieblingsprodukt gewinnen – nämlich ein wunderschönes Kvadro-Hundebett in der Größe und Farbe eurer Wahl! Das Bett gibt es in vier verschiedenen Größen und sechs tollen Farben. 😊 Dazu erhaltet ihr noch einen kleinen Futtersack von Wolfs Nature.

Wie ihr teilnehmen könnt:

  • Hinterlasst bis Sonntag, 02.09.2018 23.59Uhr einen Kommentar unter diesem Post. Es gilt der Zeitstempel des Kommentars.
  • Was soll in den Kommentar: Schreibt uns, welche Themen euch auf unserem Blog noch interessieren würden. Außerdem, für welche Farbe und Größe ihr euch entscheiden würdet. 
  • Achtet darauf eine gültige Kontaktmail zu hinterlassen, unter der ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann (Im Formularfeld, bitte nicht im Kommentar selbst!)
  • Nicht wundern: Kommentare werden manuell freigegeben und erscheinen daher etwas verzögert. 😊

Gewinnspiel-Regeln

  • Offen für Deutschland, Österreich, Schweiz
  • Unter allen teilnehmenden Kommentaren verlosen wir ein Hundebett und einen Futtersack.
  • Wir mailen den Gewinner im Anschluss an und bitten um die Postanschrift. Es wird kein separates Posting für die Gewinnerbekanntgabe hier auf dem Blog geben.
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung (Stichtag in der Mail), so losen wir den Gewinn erneut aus!
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Keine Gewähr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme bzw. zur Mitteilung der Anschrift im Gewinnfall.

 

Falls ihr euch auch von anderen Produkten überzeugen wollt, hat das Team von Lucky Pet noch was für euch. Mit dem Code MOPSNALA15 könnt ihr 15% bei eurem Einkauf sparen. Ausgeschlossen sind bereits reduzierte Artikel und die Marken Josera, Orijen, Markus Mühle und Annyx.

 

** Die Produkte wurden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt, unsere Meinung wird davon nicht beeinflusst. **

49 Comments

  • Jana Warnecke

    Ich fände eine Reihe „Reisen mit Hund“ super spannend. Welche Erfahrungen ihr in Hotels etc gemacht habe und was ihr empfehlen könnt 😊🐾
    Wir würden uns riesig über ein zweites Hundebett freuen, da wir Nalas jetziges jeden Abend und jeden Morgen umräumen.
    Die Größe 85×70 in Natur wäre klasse!

    • Nadine

      Ein super tolles Gewinnspiel 🙂
      Mich würde das Thema BARFEN total interessieren und ebenso reisen mit Hund, dabei vor allem Großstadt oder auch das Campen finde ich super interessant. Die Zahnpflege ist auch ein großes Thema. Was mich auch interessieren würden, wären schöne Spaziergänge oder Orte zum Schwimmen mit Hund in der Region. Wir würden die Farbe Natur bevorzugen und die Größe 120×100. Wir würden uns mega super duper doll über dieses Bett freuen 🙂 Wir haben noch nie etwas gewonnen und irgendwann ist doch immer das erste mal 🙂 Warum nicht jetzt – Nadine und Mila @milavonderfuchswiese

      • Alexandra

        Tolles Gewinnspiel! Uns würden die Themen „Barf“ „Erziehung“ und weiterhin „Reisen mit dem Hund“ interessieren. Urlaubsberichte, Fotos etc.
        Das Bettchen würde in der Farbe anthrazit und der Größe 120x100cm perfekt passen.

        Liebe Grüße Alexandra & Gracie von Gracies.Staffy.Moments aus der Nachbarschaft von Bad Oldesloe 🙂

  • Jania Weleda

    Tolles Gewinnspiel! Wir würden uns sehr über das Hundebett in der Größe 85 x 70 in der Farbe schwarz, freuen. Da hätte ich sogar schon eine Decke, die perfekt dazu passen würde. Damit hätten es meine beiden Zwergdackel total kuschelig und das lieben sie!
    Auf eurem Blog würden mich am meisten über folgende Themen: Reisen mit Hund, nützliche Utensilien, Erfahrungsberichte zu getesteten Produkten, wie eure Bilder für den Blog oder Instgram entstehen (behind the scenes) und die Ernährung von Nala freuen.

  • Janika Marie Linnenbrink

    Hallo ihr drei 🙂
    Spannende Themen wären noch:
    – Job und Hund/Leben mit Bürohund/Gewöhnung an Büro, Kollegen etc. Nala war doch schon ein paar Mal mit, oder? Bleibt sie immer ruhig, stört sie auch mal, wie kann man einen Hund an ein Bürowusel gewöhnen…
    – Alternative Mittel zu Medikamente/Zecken/etc – sofern Alternative Heilungsmethoden natürlich angebracht sind und die Schulmedizin nicht zwingend notwendig ist.

    Unser Labrador bräuchte das 120×100 in schwarz :))

  • Lisa Guenther

    Hey ihr 3! Mich wuerde mal ein Beitrag interessieren, ob ihr euch schon einmal Gedanken darueber gemacht habt einen 2. Hund zu holen und „woher“ er kommen soll (Zuechter, Tierheim, Toetungsstation – Welpe, Erwachsen, Senior), also wie ihr eben allgemein zu diesem Thema steht.
    Wir wuerden uns natuerlich auch ueber solch ein tolles neues Hundebett in anthrazit 100 + 80 cm freuen. Sam ist zwar relativ klein aber dafuer doppelt so lang. 😀 🙂 Liebste Grueße von Lisa und Sam!

  • Alexandra Weidner

    Heyhey! 🙂 Ich würde mich über weitere Urlaubsberichte freuen. Aber noch spannender fände ich es, wie es mit mehreren Bürohunden funktioniert bzw ob mehrere erlaubt sind, wie die Kollegen darauf reagieren und wie das Thema Tierhaarallergie angegangen wird (gerade das beschäftigt mich momentan, da meine Maja auch mit im Büro ist). 🙂
    Maja würde sich über ein Bett der Größe 120×100 cm in anthrazit freuen.
    Liebe Grüße, Alex und Maja

  • janine schwibbe

    So ein tolles Gewinnspiel. Ich hoffe so sehr das wir Glueck haben. Das Bett waere fuer Yuma in schwarz toll mit der Groesse 120 /100!!!
    Als Blogbeitrag koennte ich mir vorstellen ,wenn ihr die ganze Instagram Geschichte erzaehllt. Wie es angefangen hat und wie ihr darauf gekommen seid und wie es euer Leben beeinflusst.
    lg Janine&Yuma

  • Finethefox

    Hallöchen:)
    Danke für das tolle Gewinnspiel, Fine und ich würden uns tiiilerisch über das Bett in Anthrazit 100x120cm freuen!😍
    Interessieren würden mich definitiv noch weitere diy und Urlaubsberichte. ☺️
    Ganz liebe Grüße
    Fine 🦊 & Marie 👱🏼‍♀️

  • Fabienne

    Huhu ihr drei!
    Wir fänden Beiträge über Job/Alltag interessant. Und natürlich reisen mit Hund ☺️
    Wenn wir ein Bettchen gewinnen, würden wir das in 100×120 nehmen. Die Farbe wird wahrscheinlich schwarz sein 😅
    Liebe Grüße Fabienne und Fee 😊🐶

  • Julia O

    Mich würden Beiträge zum Thema Erziehung interessieren. Außerdem finde ich Beschäftigungsideen/Spiele immer toll!
    Mich würde auch Interessieren, was ihr füttert und warum.

    Das Bett würde ich in der Größe 85×70 nehmen und in der Farbe Anthrazit.

  • Marie

    Da ihr ja viel unterwegs seid, auf jeden Fall eure Reiseberichte. Wenn ihr nur jemanden besucht vielleicht findet ihr trotzdem etwas über die Gegend raus, wie Hundefreundlich sie so ist und ob man ein Tages-/Wochenendtrip dahin planen kann. 😊

    Wir würden uns über 120x100cm für Emma in anthrazit freuen 🙂

  • Elli

    Ich finde Reisberichte immer toll und Alltag mit Hund. Und interessant wären Berichte über Freunde von Nala. Ob ihr die nur über Instagram kennengelernt habt oder auch so privat Leute kennt, mit denen ihr euch zum „Hundespielen“ trefft 😊

    Wenn wir gewinnen, würden wir uns über das 85x70cm in anthrazit freuen!

  • Luisa

    Schöner Bericht! 😊 wir würden uns über ein hundebett in Anthrazit und 85x 70 cm freuen! Wir fänden Beiträge über den Alltag mit Hund im büro oder Alternativen Zeckenmitteln oder Medikamenten etc. Außerdem würde es uns interessieren wieso/ wie ihr mit Instagram und c.o angefangen habt 😊

  • Tiziana

    Hallo! 🙂
    Ich faende Themen wie z. B. Reisen mit Hund oder der Alltag mit Job und Hund sehr interessant!
    Wir wuerden uns ueber das Hundebett in Anthrazit in der Groesse 100 x 120 cm freuen!
    Liebe Gruesse, Tiziana und Mia

  • Sabine

    Hallo ihr lieben! Wirklich ein tolles Gewinnspiel! 🙂 meine Mischlingshündin würde sich sehr über das schöne Bettchen in anthrazit 100 x 120 cm freuen! Und spannende Themen für den Blog wäre zum Beispiel alles rund um das Thema Ernährung. 🙂
    Viele liebe Grüße, Sabine

  • Katharina

    Hallo,

    zuerst wollen wir euch mal sagen wie toll eure Seite ist. Und es gibt super viele spannende Themen bei Hunden. Ich finde Reisen immer gut und Alltag mit Hund 🙂 Und Hunderezepte finde ich immer gut. Weil ich denke, dass viele davor zurück strecken.

    Tolles Gewinnspiel! Wir würden uns sehr über das Hundebett in der Größe 85 x 70 in der Farbe schwarz

    Danke und Viele grüße

    Holli und Katharina ♥

  • Lisa

    Tolles Gewinnspiel!

    Uns würden Reisen mit Hund interessieren, Rezepte für den Hund und Erziehungstip für den Alltag sind auch immer klasse 😊

    Wir würden uns über das Hundebett in Natur in den Maßen 75×80 freuen ❤️

  • Doro

    Mich würden auch die Themen Hund und Job, aber vorallem Erfahrung wo darf man den Hund überall mitnehmen also zum Beispiel welche Restaurants erlauben das usw.!

    Das Bett fänd ich in der Größe 85×70 gut und Farbe Anthrazit oder Schwarz.

  • Claire

    Hallo,

    mich würde was zum Thema Bürohund interressieren ob es auch für einen gestressen Hund sinnvoll ist oder dann doch lieber daheim lassen?

    Die Hundebett größe wäre 80×100 und in anthrazit 💕

  • Janine Riechwald

    Wow tolles Gewinnspiel und wäre meine Rettung für die erholsamen Nächte 😊🙈
    Ich glaube wir bräuchten die größte Größe für Balou ( Labrador Retriever 69 cm groß 🙈) und sehr gerne in der Farbe schwarz 🍀❤️

    Ich finde Beschäftigungsthemen und Spiele zum selber machen sehr interessant ,vielleicht magst du darüber gerne mal einen Beitrag verfassen ? 😊

    Liebe Grüße Balou und Janine

  • Stefanie

    Ich finde eure Seite genau so wie sie ist super! Ihr befasst euch mit all den Themen die mich interessieren!

    Über das Bett in der Größe 100×80
    In braun würde unsere Kira sich freuen!

    Liebste Grüße!

  • Katharina

    Ihr habt so einen tollen Blog!
    Wir würden gerne mehr über Alltag/Job mit Hund erfahren.
    Das Bett hätten wir gerne in Natur Größe 80×100

    Liebe Grüße 💗
    Katharina mit Groot

  • Mylifewithdori

    Toller Artikel. Hätte ich nur schon eher vom Shop erfahren. Im April war ich ganz in der Nähe.
    Mich würden mehr Beiträgen zum Urlaub mit Hund und tolle Urlaubsorte interessieren. Irgendwann soll Dori auch mal mit uns mit.

    Wenn wir gewinnen würden wir uns total über ein Bett in der Größe M und weiß freuen!

  • Johanna

    Ich finde euren Blog super! Vielleicht koenntet ihr mal etwas uebers barfen schreiben?
    wir finden das Bett in Schwarz in 100x80cm am besten. liebe gruesse 🙂

  • Mela

    Hallo,
    das hört sich nach tollen Produkten an. Mich würden mehr Beiträge in Richtung Fotografie und/oder Fotobearbeitung. Vielleicht auch welche Objektive ihr benutzt und welche ihr euch noch vorstellen könnt mit euren Vor- und Nachteilen.
    Wenn wir gewinnen sollten (das wäre fantastisch, denn im Schlafzimmer „muss“ die arme Cola noch auf einer schwedischen Babymatratze schlafen :D) würden wir uns über ein Bett in anthrazit Kunstleder in der Größe 100 x 80 cm freuen.
    Liebe Grüße,
    Mela und Cola

  • Johanna

    Hallo ihr Lieben! 🙋🏼‍♀️
    Ihr habt einen tollen Blog, indem schon viele spannende Themen zu finden sind! 😊
    Wir würden uns noch über Beiträge zum Thema Erziehung und Job/Alltag mit Hund freuen.

    Das Hundebett wäre für meinen Aussie in der Größe 120×100 und der Farbe anthrazit perfekt. ♥️

    Macht weiter so & liebe Grüße!🙋🏼‍♀️🐶

  • Lisa

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin ein Fan von der kleinen Nala und verfolge gerne eure Beiträge.
    Mich würden eure Gedanken zu einem zweiten Hund interessieren und da wir selbst im Ruhrgebiet leben, finde ich natürlich immer alles zu unserer Region mit Hund toll. Also zum Beispiel schöne Orte für Ausflüge mit Hund.
    Das Hundebett wäre für uns in 80 x 75 cm in anthrazit perfekt.
    Viele liebe Grüße,
    Lisa und Loki

  • Fellnase_kira_

    Hallo ihr drei,
    auch dieser Beitrag ist mal wieder spitze geworden!
    Ehrlich gesagt gibt es auf eurem Blog nichts, was uns fehlt. Von eurem Alltag, ueber Testberichte, bis hin zu Reiseempfehlungen ist alles dabei. Die Mischung gefaellt uns super.

    Zum Gewinnspiel:
    Wir wuerden uns wahnsinnig ueber ein Bett in Anthrazit in der Groeße 120*100 cm freuen!

    Liebe Grueße,

    Fabienne & Kira

  • Melissa-Sue Warmo

    Huhu ihr drei, das ist echt klasse!😍 Wir fänden Beiträge zu den Streitthemen super interessant.. kastration, Impfen… irgendwie lese ich sowas immer super, super gerne.

    Zum Hundebett: Wir fänden das Bett in Schwarz, in 120×100 echt super, da hätte das ganze Rudel Platz wenn Wotan sich nicht zu groß macht 😀

    Liebe grüße vom Chaospack, wir werden das ganze noch in der Story posten 🙂

  • Sonja

    Wow, ein toller Beitrag und wir machen natürlich gerne mit beim Gewinnspiel 🙂

    Interssant sind für uns immer Erziehungstipps und Infos aus dem Alltag… davon kann es nie genug geben.

    Das Bett würden wir uns in Natur, Gr. 100×80 wünschen 💚

  • Alex&Milo

    Hallo ihr Lieben,
    Wir verfolgen euren Block schon seit längerem und würden uns freuen weiter an Nalas Leben als Bürohund wie aber auch über Ihre Urlaube mit eich zu erfahren. Es ist generell einfach immer schön neues von euch zu lesen. Freuen würden Milo und ich uns über das 100×80 Bett in Schwarz.

    Macht weiter so und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und Pfötchen !

  • Linn & Saliti

    hey hey,

    was fuer ein tolles Gewinnspiel,
    da machen wir gerne mit 😀

    Ich faende auch das Thema ‚Reisen mit Hund‘ toll, da ich gerade selbst ohne Hund verreisen musste und das sehe schade war. Wo macht es zusammen Spaß und wo ist man wenig eingeschraenkt? Das waere interessant.

    Ueber das tolle Bett wuerde sich meine Joy sehr freuen. Sie braucht dringend ein Neues. Ich denke die Groesse 100×80 wuerde ihr gut gefallen, mit der Farbe anthrazit oder schwarz. oder ein schoener Braunton.. mal sehen wie das neue Wohnzimmer aussieht ^-^

  • Nicole

    Ich nehme sehr gerne an Euren Alltagsgeschichten teil. Oftmals erkenne ich uns da wieder 😉

    Wünschen würde ich mir noch ganz viele Tipps in der Rubrik „Do it yourself!“ – das erfrischende Hundeeis hat die heißen Tage hier reißenden Absatz gefunden 🙂

    Falls die Glücksfee uns auswählt, hätten wir das Bett sehr gerne in der Variante 100 x 80 cm und der Farbe NATUR.

    Viele liebe Grüße
    Nicole & Lucky

  • Isabelle

    Ich liebe eure Urlaubsberichte. Aber sonst fehlt uns nichts🤔 ich mag es sehr gerne, das die Themen so abwechslungreich sind.

    Finja könnte mal ein richtiges Hundebett gebrauchen. Ich finde die Farbe ’natur‘ am schönsten. Ich denke mal, dass die Grösse 100×80 die richtige wäre.

  • Ilka

    Ich fände das Thema „Barf“ super spannend, weil ich finde da kann man immer etwas dazulernen. Eine Rubrik zum Thema „Unterkunft mit Hund“ wäre viellecht noch schön,dann hat man mal einen Einblick in hoffentlich hundefreundliche Unterkünfte. Das Thema „Leben mit Bürohund“ würde mich persönlich aber fast am meisten inteessieren und besonders,wie es dazu gekommen ist.
    Falls das mit dem Bettchen klappen sollte, wäre 100×80 in schwarz traumhaft 😍.

  • Selina Müller

    Wir würden uns sehr über die Größe 100 x 80 in Anthrazit freuen, da wir bis jetzt erst ein Körbchen fürs Wohnzimmer haben & noch keines fürs Schlafzimmer! Und das, obwohl die kleine Maus heute schon eingezogen ist. Interessieren würde uns vorallem (Welpen-)Erziehung, wie man den Hund an Dinge wie Zähne putzen, Stadt, andere Hunde gewöhnt oder auch was man dem Hund noch für sinnvolle Kommandos außer Sitz, Platz etc beibringen sollte. Außerdem wären, wie einige schon genannt haben, weitere Beiträge zum Thema ‚Reisen mit Hund‘ interessant!

    Liebe Grüße,
    Selina mit Frenchie Milou (Instagram : @einfachfrenchie)

  • Marie

    Hallo,

    ich bin ganz zufaellig auf euren Blog gestossen! Was ich bislang gelesen habe finde ich klasse!
    Mich wuerde auch das Thema Reisen/Urlaub mit Hund interessieren. Wir sind Hundeneulinge und da stelle ich mir schon die Frage, wie es sich am besten reist und wo man hin kann.

    Fuer unseren kleinen/großen Liebeling haetten wir gerne das Hundebett Kvadro natur Kunstleder 120 x 100 cm. Die Produkte sehen alle so super aus! Werde sicher auch so mal im Shop stoebern!!

    Macht erstmal weiter so 🙂

    • svenja

      Hallo Marie,

      oh wie lieb, das freut uns sehr, dass du auf unseren Blog gefunden hast. 🙂
      Wir drücken die Daumen!

      Viele Grüße
      Svenja, Pia & Nala

  • Dana

    Ihr Lieben,
    So ein tolles Gewinnspiel! Wir schauen immer gerne vorbei, wenn es um das Thema „Barfen“ geht. Außerdem ist das Thema „Reisen mit Hund“ total interessant, da ich gerne guten Erfahrungsberichten nach verreise.
    Ich denke, dass für einen Mini Aussie 85×70 reichen würde in der Farbe Anthrazit.
    Macht weiter so!
    Liebe Grüße aus dem Pott 🙂

  • Mona

    Ich liebe eure Bilder und Geschichten! Ich würde mich über einen Blick hinter die Kamra freuen, zum einen wie es bei euch abläuft, wenn wieder Fotos angesagt sind und gerne würde ich mehr über euch erfahren! 🙂
    Lupin würde sich sehr über das Bett in der Größe 70×85 in terracotta freuen.
    Liebe Grüße und macht weiter so!

  • Tanja Blomenhofer

    Hallo ihr Lieben und Süßen!

    Ich würde mich unglaublich über weitere Beiträge und Tipps zum Thema Reisen mit Hund freuen. Mick war bis jetzt nur an der Ostsee im Wohnmobil unterwegs und daher wäre ich für weitere Abenteuer offen. Aber selbst ist man da oft etwas beschränkt, was neue Ideen angeht. Man hat vielleicht Angst vor der Umsetzung weil man bisher noch keine Erfahrungen damit hat.
    Ansonsten verfolge ich euren Blog schon länger, ich finde eure Beiträge toll und ihr macht das super süß und mit viel Herz. Ändert nichts an euch.

    Liebste Grüße von Tanja und Mick (@mick_grabfeldgau als euer treuer Instagram Follower)

    Ach und ja: das größte Hundebett ist für Mick in 120×100 wohl groß genug. Wir haben eh noch keines für ihn, da er aus seinem alten einfach schon herausgewachsen ist 😀 Die Farbe anthrazit finde ich sieht echt toll aus! Ich drücke uns mal die Pfoten und Daumen.

  • Anna-Lisa

    Mich würde sehr eure Erfahrungen zu Urlaub mit Hund interessieren.
    Wie eure letzte Reise war, gab es für Nala stressige Situationen und wenn ja wie habt ihr diese gemeistert.
    Was stand alles im Vorfeld an bezg. Vorbereitungen usw.?

    Wir würden uns sehr über das Bett in Terracotta freuen in der Größe 120×100cm.

  • Marie

    Wir würden uns für das schwarze Hundebett in 120x100m entscheiden 🙂 Besonders interessant finde ich Reisetagebücher, Auslastung des Hundes und Erlebnisspaziergänge. Macht weiter so 🙂 !

  • Samira Bültmann

    Hallihallo
    erstmal tolles Gewinnspiel
    Wir würden uns für das Thema Hund und Reisen interessieren, da auch wir bald auf Grosse Fahrt gehen wollen. Auch würden wir uns über das Thema Unverträglichkeiten was Futter angeht freuen und über Hundebegegnungen.

    Das Hundebett würden wir in 120×100 und in der Farbe anthrazit haben wollen

    Allen teilnehmern viel erfolg

  • Giulia-Kim

    Wir würden uns über das Bett in der Grösse 85×70 & der Farbe Anthrazit freuen. Mich würden vorallem Beiträge zu dem Themen Barfen, Reisen mit Hund & Erziehung interessieren. Wir wünschen allen anderen auch viel Glück.
    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.