Reisen mit Hund
Allgemein

Reisen mit Hund

Für uns gibt es nicht Schöneres, als mit Hund zu reisen. Auch wenn noch Ziele auf unserer Wunschliste stehen, die wir leider nicht mit Hund bereisen werden können, versuchen wir aktuell so viel wie möglich mit unseren Vierbeinern zu erleben.

Nichts verbindet so sehr, wie gemeinsam neue Orte entdecken, zusammen wandern gehen, sich ein Zelt oder einen Camper teilen. Da wir aber wissen, dass mit Hund verreisen immer auch vor Herausforderungen stellt, berichten wir gerne über unsere Erfahrungen. Sind Wanderungen mit Hund machbar? Wie finde ich eine Unterkunft mit Hund? Was muss ich für den Vierbeiner einpacken? Hier erfahrt ihr mehr zum Reisen mit Hund und zu den Ländern, die wir bereits mit Hunden bereist haben:

Gut zu wissen
Deutschland
Holland
Österreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.